Letztes Feedback

Meta





 

Sehnsucht nach "Liebe"

Welchem Single geht es nicht so? Man sitzt allein vor dem Fernsehr, schaut höchstwahrscheinlich auch noch ein Liebesfilm und fühlt sich einsam.

Alle deine Freunde sind in einer sehr glücklichen Beziehung und reiben ihr Glück auch noch in allen Varianten unter die Nase. Es wird gepostet, getwittert, oder das Whatsapp/Profilbild Bild alle 5 Stunden gewechselt...

Wem wird bei den ekligen Facebookposts nicht schlecht?

"Ich liebe dich, Schatz. 32 Stunden mit dir gemeinsam erlebt. Für immer <3"

"Ich liebe dich viel mehr.." Blablabla, kotz

Manchmal wünscht man sich dann doch auch mal eine Person an seine Seite. Man denkt, man wird reifer und erwachsener mit dem Alter. Doch in jedem steckt immer etwas "Mädchen". Manchmal fange ich aus Verzweiflung schon an "pro und contra Listen" aufzustellen, ob ein Typ aus meinem Freundeskreis noch in Frage kommen würde. Doch jedes mal ist die Enttäuschung groß... Das nennt man wirklich Verzweiflung.

Wer kennt es nicht? Man ist zu wählerisch. Er muss intelligent, gebildet, attraktiv, sportlich, höflich, erfolgreich... sein. Doch wie soll man seine Maßstäbe senken, wenn einem im Film genau der Traummann vorgstellt und die große Liebe vorgespielt wird. Da steigen die Hoffnung einfach wieder...

Egal, wie man denkt und was man macht.. Alles macht keinen Sinn und die Liebe ist einfach unbegreiflich!

WARNUNG: Wer eine "pro und contra Liste" für einen Typen aufstellt, hat keine Gefühle für diesen!

 

 

4.5.15 22:48

Letzte Einträge: Was bedeutet Leben?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen